Yippi, endlich ist sie da:

Deine Pyjama-Party zum Mieten

Deine Party ist unsere Leidenschaft

Wir lieben was wir tun , deshalb machen wir jede Party zu etwas ganz Besonderem. Yippi Tipi ist deine Chance, deutschlandweit die ultimative Übernachtungsparty zu schmeißen. Gewöhnlich war gestern - heute feiern wir außergewöhnlich und machen deinen Tag für dich und deine Gäste unvergesslich. "Party im Pyjama" ist unser Motto und langweilig war gestern. Mit unseren Tipi-Paketen wird feiern leicht gemacht. Du mietest dein Wunschpaket und wir erledigen den Rest.

 

Unsere Tipis eignen sich übrigens nicht nur wunderbar für Pyjamapartys, sondern auch für Hochzeiten, Junggesellinnenabschiede, Familienfeiern und Firmen-Events als Kinderecke. Hierfür bieten wir auf Anfrage auch den Auf- und Abbau an. 

Handgefertigt

Alle unsere Tipis sind handgefertigt in Deutschland. Sowohl das Gestell als auch der Zeltstoff wurden extra für uns und euch angefertigt, zusammengestellt und vernäht.

 

Mit Liebe

Nicht nur unsere Tipis, auch alle Artikel in unserem Shop wurden mit Liebe zum Detail ausgesucht. Denn die Details sind es, die eine Party unvergesslich machen. 

Zu dir nach Hause

Unsere Tipis werden mit komplettem Zubehör direkt zu dir nach Hause geliefert. Am Tag nach deiner Party wird das Paket wieder bei dir zu Hause abgeholt. Du musst dich also um nichts kümmern.