Ideen für deine perfekte Pyjamaparty

Neben unseren Tipis und ein paar Snacks und Getränken, darf natürlich auf der perfekten Pyjamaparty das Rahmenprogramm nicht fehlen. Nachfolgend haben wir einige Ideen für euch gesammelt, die eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis verwandeln.

 

Du hast auch Ideen und Bilder? Dann schreib uns doch liebend gerne per E-Mail. Wir würden uns freuen, wenn wir auch deine Ideen demnächst hier veröffentlichen dürfen!


Kissenbezüge bemalen

Nicht nur eine tolle Aktivität, sondern auch ein prima Gastgeschenk. Einfach mit Texilmarkern Kissenhüllen aus Baumwolle bemalen. Diese dann bügeln und schwupps, sind sie auch noch waschmaschinen-geeignet.  Bringt super viel Spaß und schafft wunderschöne Erinnerung zum Mitnehmen!



Wellness

Wellness darf weder auf einem JGA, einer Babyparty oder einem Geburtstag fehlen. Ob eine professionelle Kraft (Nageldesignerin, Kosmetikerin etc.), oder selfmade - Wellness tut unserem Körper und unserer Seele gut. Für die jüngeren Gäste kann neben Kindernagellacken auch auf Gesichtsmasken aus Quark und Gurken zurückreifen.



Essen & Snacks

Essen und Snacks als Rahmenprogramm? Ja, ihr habt richtig gelesen! Auf keiner Party darf gutes Essen fehlen und warum daraus nicht gleich einen Programmpunkt machen? Pizza selber belegen, Obstspieße basteln, aus dem Schokobrunnen naschen oder an der Waffelbar kreativ werden - Essen macht Spaß (und beschäftigt)!



Tattoo Station

Temporäre Tattoo´s kosten wenig Geld und bringen viel Spaß! Jeder kann sich sein lieblings Motiv aussuchen und sich verschönern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Freundschafts-Tattoo für beste Freundinnen? Die abgebildeten Tattoos findet ihr bei der lieben Katja im Shop. Einhörner, Tipis und weitere Tattoos gibts auch in unserem Shop. Eine tolle Alternative zu Klebe-Tattoos sind übrigens Bemalungen mit Henna. Kommen auch bei den größeren Gästen super an!



Ballongirlande

Eine Ballongirlande ist ein absoluter Hingucker. Zusätzlich kann man mit den Ballons natürlich auch noch super Spiele spielen. Wasserballone fangen (bitte draußen), Lungenvolumen-Meisterschaft, Ballon-Tanz und viele weitere Spiele bringen Partyspaß ohne Ende.

Caren´s Favorit: Die Ballons mit Konfetti oder Süßigkeiten befüllen und es wunderschön "regnen" lassen. Sorgt für strahlende Augen (und umfangreiche Aufräumarbeiten :-P)



Schokolade gießen

Noch eine leckere Aktivität gesucht? Dann ist das Schokolade gießen mit Sicherheit eine tolle Lösung! Einfach Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen und dann auf runde Pappteller (gibt´s auch bei uns im Shop) gießen und nach Herzenslust dekorieren. Egal ob mit bunten Streuseln, Keksen, Müsli, Schokolinsen, Gummibärchen, Nüssen oder Gewürzen - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Toller Nebeneffekt? Ihr habt direkt noch ein süßes Mitgebsel für eure Gäste. Mhmmm... Lecker!



Zaubertrank brauen

Bei einer magischen Party dürfen gewisse Aktivitäten natürlich nicht fehlen. An erster Stelle steht natürlich das Brauen eines Zaubertranks (der Liebestrank soll sehr zu empfehlen sein ;-)). Ist der Zaubertrank fertig gebraut, kann es weiter zum magischen Unterricht oder zur Wahrsagerei gehen. Sorgt mit Sicherheit für eine magische Stimmung bei kleinen Hexen und Zauberern.



Bilderahmen bekleben

Während einer Party werden viele Bilder gemacht, um die besonderen Momente festzuhalten. Deshalb ist es umso schöner, Bilderrahmen zu bekleben. Dieses dient nicht nur zur Beschäftigung, sondern ergibt auch ein tolles und persönliches Gastgeschenk, welches jeder Gast mit nach Hause nehmen darf.  Der Kreativität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt und zeitgleich wird sichergestellt, dass geschossene Bilder nicht in Vergessenheit geraten.