Unser Team

Unser Team besteht für die meisten wohl nur aus einer Person - und zwar aus mir. Hinter dieser Firma stehe ich, jedoch ist es viel mehr als das. Hinter den Tipis steht die Kraft meines Vaters, welcher mir geholfen hat, jedes Tipi bauen zu lassen. Hinter jedem Tipi-Bezug steht die Geduld meiner Freundin Ulrike, welche jeden Stoff in mühevoller Arbeit vernäht hat. Und hinter mir,stehen meine Familie und Freunde. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke sagen und dazu natürlich.. "Yippi - ohne meine Familie und Freunde hätte ich nun kein Tipi". 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.