Ablauf

  • passendes Motto auswählen (Pakete/Inhalte)
  • Extras auswählen
  • Buchungsformular ausfüllen
  • du erhältst von uns eine Buchungsbestätigung und Rechnung
  • der ausstehende Rechnungsbetrag muss bis zum genannten Datum auf unser Konto eingegangen sein, andernfalls können wir die Tipis nicht rechtzeitig verpacken und abschicken
  • Versand der Tipis: In der Rechnung steht, wann genau die Tipis sich auf den Weg zu dir machen und wann sie wieder bei dir Zuhause abgeholt werden. Ist die Party an einem Fr/Sa/So verschicken wir spätestens am Montag und die Abholung erfolgt ebenfalls am Montag dann nach der Party. Du erhältst per Mail die Sendungsverfolgung von DHL.
  • Tipis aufbauen und die Party genießen! :)
  • Retoure: Es liegen immer Rücksendelabels anbei, die du bitte über die alten Labels kleben musst. DHL wird die Pakete dann am Tag der Retoure bei dir abholen zur gewohnten Zeit, wie sie sonst auch kommen, es kann kein Zeitfenster vorgegeben werden. An diesem Tag muss also jemand Zuhause sein, der die Pakete aushändigt bzw. DHL Zutritt dazu gewährt. Die Pakete dürfen nicht unbeaufsichtigt vor der Haustür stehen, du haftest bis Übergabe dafür. Sollte irgendetwas nicht klappen, melde dich umgehend bei uns. 
  • Wichtig: Es dürfen immer nur 3 Tipis pro Karton gepackt werden (Holzstangen + Zubehör wie Matratze, Laken, Kissen + Deko) aufgrund des Gewichts. Nicht in ein Paket die ganze Deko und in eins die ganzen Holzstangen legen. Ansonsten fällt eine Sperrgutberechnung an, die wir euch im Nachhinein in Rechnung stellen müssen.
  • die Reinigung aller Materialien übernehmen wir
  •  wir freuen uns immer über Feedback auf unserer Website