Bewerte deine Erfahrung mit uns

Kommentare: 2
  • #2

    Babsi Kania (Sonntag, 15 November 2020 10:37)

    Die Tipis sehen genau so toll aus wie auf den Fotos!
    Einfach ein Traum für kleine und große Mädchen...
    Der Kontakt zu Larissa und Phillip war super! Man bekommt auf alle Fragen super schnell eine hilfreiche Antwort!
    Daumen hoch!!

  • #1

    Jennifer & René Püschel (Freitag, 06 November 2020 10:36)

    Wir haben die Yippi Tippis zu unserer Hochzeit gemietet und es war ein voller Erfolg. In einzelnen "Kinderzimmern" konnten sich die Kids für das Wochenende einrichten und die Tipis haben das Ganze natürlich noch spannender und aufregender gemacht. Bestellung, Lieferung & Rückversand waren super organisiert und es kam alles pünktlich an. Aufbau und Abbau liefen denkbar einfach und es war auch genügend Deko vorhanden um alles nett herzurichten. Auch der Kontakt mit Philip erfolgte schnell und war wunderbar. Für uns und unsere Kinder steht fest, das war nicht die letzte Feier mit Yippi Tipi, wir freuen uns schon wahnsinnig aufs "Wiedersehen".