Produktübersicht

Tipi Gestell

Dein Tipi wird aus qualitativ hochwertigem Buchenholz handgefertigt (in Deutschland). Es ist ein besonders dickes Holz, welches von langer Lebensdauer ist. Unsere Miettipis werden aus einem weicheren Holz gefertigt, da sie für den Versand vom Gewicht her leichter sein müssen, damit unsere Pakete nicht zu schwer werden. Das Tipi wird speziell für dich und nach deinen Wünschen gefertigt und zusammengestellt. Es besteht aus vier Holzbeinen, einer Holzstange und zwei Muttern. Die Holzlasur ist speichelecht und somit kinderfreundlich.

Das Gestell ist im Handumdrehen auf-/abgebaut und kann daher auch mal gut verstaut werden, falls es gerade nicht benötigt wird.

Maße ca.: 110x92x105 cm

 

Personalisierung

Mit Hilfe einer gefertigten Schablone werden sie von Hand mit spielzeuggeeigneter Farbe personalisiert. 

Auf einer Latte befindet sich unser Brandstempel, damit du siehst wo dein Tipi hergestellt worden ist. Du kannst sie hinten oder vorne platzieren.

 


Stoffauswahl

Unsere Stoffe sind handgenäht und werden mit viel Liebe und Sorgfalt professionell hergestellt.

Material: 100% Baumwolle

Die Stoffe werden in einer Wäscherei vorgewaschen und gebügelt, bevor sie vernäht werden.

Suche dir dein Lieblingsmotiv aus. Bei speziellem Stoffwunsch schreibe uns gerne eine Nachricht.

Pflegehinweise: 30 Grad Feinwäsche

 


Extras

Matratze: klappbare Schaumstoffmatratze mit anthrazitfarbenen Bezug, 190x60x7 cm (Bettlaken nicht enthalten)

Lichterkette: 20 LEDs, batteriebetrieben